Dienstag, 16. November 2010

Schimmel im Badezimmer

Schimmel im Badezimmer

Das Problem Schimmel im Badezimmer kennen sicher viele Leute.

Im Badezimmer ist es immer feucht und das ist der ideale Platz für den lästigen Schimmel. Selbst wenn man ausreichend lüftet, kann man den Schimmel im Badezimmer kaum verhindern. Man müsste mehrmals täglich alles trocken nachwischen, um das Wachstum zu verhindern. Und das jedes Mal, wenn sich irgendein Familienmitglied im Badezimmer aufgehalten hat. Doch wer möchte sich diese Arbeit antun? Vor allem Silikonränder beim Waschbecken oder in der Dusche sind besonders betroffen. Man könnte natürlich auch das Silikon ständig erneuern, aber ist man nicht froh, wenn man mit dem Silikon erfolgreich abgedichtet hat. Meinen Mann hab ich damals schon echt sauer gemacht, weil er froh war, dass das Silikon dich ist und ich ständig wollte, dass er es erneuert, weil ich die Flecken so ekelhaft fand.

Am Anfang dachte mir, bei einem neuen Badezimmer sollte das dauern, bis solche Schimmelspuren zum Problem werden. Dachte ich mir, aber die Realität hat mich etwas Besseres belehrt. Es dauerte nicht einmal ein halbes Jahr, bis diese Plage auftrat. Und das Hauptproblem ist, dass sich diese Schimmelspuren bei der normalen Badezimmerreinigung nicht einmal spurlos entfernen lassen! So habe ich ein neues, strahlend weißes Bad mit schwarzen Schimmelrändern… Toll!!

Deshalb bin ich wahnsinnig froh, dass ich dieses Produkt entdeckt habe. Wir haben ja wirklich schon fast alles ausprobiert und auch alle möglichen Leute nach ihrem Rat gefragt, was sie gegen den Schimmel im Badezimmer so machen. Doch endlich war einer dabei, der uns helfen konnte. Nach diesem Tipp habe ich mich sofort im Internet schlau gemacht und auch auf einfachstem Wege das Produkt zugeschickt bekommen.

Einmal angewendet, entfernt man die schon entstandenen Schimmelflecken und beugt auch neuem Schimmelwachstum vor! Echt genial, und so einfach! Ich bin echt froh, dass wir dieses Problem jetzt im Griff haben! So kann ich mich über mein neues Badezimmer wieder freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen